• Neue Klasse 5

• Informationen

• Informationen durch Klassenlehrerinnen
          • Elternabend: 21. Mai 2024 um 18 Uhr

Weitere Informationen zum Schulstart folgen hier.

• Schließfächer
          • Sie haben die Möglichkeit, für Ihr Kind ein Schließfach in unserer 1. Etage zu mieten.

Alle Informationen finden Sie unter:

astradirect Schließfach

Sie können den Vertrag über die Webseite abschließen oder erhalten diesen in Papierform zum Elternabend. Wir sind ausschließlich Vermittler, nicht Vertragspartner.

• Schulförderverein
          • Wir würden uns freuen, Sie als aktives oder stilles Mitglied an unserer Schule begrüßen zu dürfen. Der Schulförderverein ist eine Bereicherung für unsere Schulkultur. Damit dies in Zukunft weiter möglich ist - brauchen wir Sie!

Um nur ein paar Höhepunkte zu nennen: Spendenlauf, Auspreisung bei verschiedenen Wettbewerben (z.B. schönster Klassenraum zu Weihnachten, Turniere...), Auszeichnung besonderer Leistungen am Ende des SJ, unsere Basketballanlage, in naher Zukunft Tischtennis-Platten auf dem Schulhof, Unterstützung bei Projekten, Unterstützung des Ski-Lagers und und und.

Den Antrag können Sie uns gern mailen, per Post senden oder zum Elternabend abgeben.

(Am Sportplatz 4, 99518 Bad Sulza / foerderverein@toskana-schule.de)

Schulforderverein_-_Mitgliedsantrag_(1).pdf
            Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung!

• Mittagsversorgung
          • Wer kocht für Ihr Kind?

Diakoniewerk Apolda gGmbH

Was muss ich tun, damit mein Kind in der Schule Essen bekommt? Bitte weiterlesen:

Diakonie Informationen